Jump to content

Datenrettung auf SD-Karten!?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hiho!

 

Ich hab hier ein kleines goßes Problem!

 

Hintergrund ich war grad auf ner Party mit meiner Digicam und hab ne Menge Fotos geschossen!

Auf der Party konnte ich sie auf der cam noch ansehen!

 

Nun komm ich heim, Karte in Kartenleser rein! und? DISK LEER!?

Aber: Belegt: 17MB!

 

Also müssten die Bilder ja in irgendeiner Form noch da sein, aber werden nur nicht angezeigt!

 

Hab schon verschiedene DAtenrettungstools gefunden und ausprobiert, aber das Problem ist das die keine Wechseldatenträger zur Rettung anerkennen! Nur normale Festplatten!

 

Scandisk hat die Disk für OK befunden!! ;(

 

 

Für ne Idee wie ich der Disk die daten entlocken kann wäre ich sehr dankbar!!!!!

 

 

Mfg, Florian

Link zu diesem Kommentar

hi!

 

ich verwend digital image recovery! is ein nettes kleines programm dass verlorengegangene bilder auf fast allen karten (auch sd) wiederfindet - und dabei sehr zuverlässig is!

und das ganze is freeware!!

 

download-link:

 

http://www.foto-erhardt.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=14&ttitle=Digital%20Image%20Recovery

 

lg ines

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich hatte das Prob mal mit nem MP3 Player. Musik war drauf der Kartenleser hat sie aber nicht gefunden trotz das die Karte angeblich belegt war. Da half nurnoch Karte ins Gerät und das Gerät mittels USB (oder was auch immer) an PC anschließen. Danach konnte ich die MP3's mit dem MP3-Prog runterlöschen.

Probier das mal, sofern es geht. Hatte die Cam nen PC-Verbindungskabel? Soweit ich weiß werden die Dinger doch nicht mehr ohne ausgeliefert, oder?

 

Greetz

 

Dead Eye

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...