Thanquol 10 Geschrieben 17. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Hiho! Ich hab hier ein kleines goßes Problem! Hintergrund ich war grad auf ner Party mit meiner Digicam und hab ne Menge Fotos geschossen! Auf der Party konnte ich sie auf der cam noch ansehen! Nun komm ich heim, Karte in Kartenleser rein! und? DISK LEER!? Aber: Belegt: 17MB! Also müssten die Bilder ja in irgendeiner Form noch da sein, aber werden nur nicht angezeigt! Hab schon verschiedene DAtenrettungstools gefunden und ausprobiert, aber das Problem ist das die keine Wechseldatenträger zur Rettung anerkennen! Nur normale Festplatten! Scandisk hat die Disk für OK befunden!! ;( Für ne Idee wie ich der Disk die daten entlocken kann wäre ich sehr dankbar!!!!! Mfg, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Ich hab's noch nie probiert, gerade erst zufällig gefunden. probiere doch mal Smart Recovery: http://www.pcinspector.de/smart_media_recovery/welcome.htm Viel Erfolg grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
melody 10 Geschrieben 17. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 hi! ich verwend digital image recovery! is ein nettes kleines programm dass verlorengegangene bilder auf fast allen karten (auch sd) wiederfindet - und dabei sehr zuverlässig is! und das ganze is freeware!! download-link: http://www.foto-erhardt.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=14&ttitle=Digital%20Image%20Recovery lg ines Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dead Eye Flint 10 Geschrieben 17. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Hi, ich hatte das Prob mal mit nem MP3 Player. Musik war drauf der Kartenleser hat sie aber nicht gefunden trotz das die Karte angeblich belegt war. Da half nurnoch Karte ins Gerät und das Gerät mittels USB (oder was auch immer) an PC anschließen. Danach konnte ich die MP3's mit dem MP3-Prog runterlöschen. Probier das mal, sofern es geht. Hatte die Cam nen PC-Verbindungskabel? Soweit ich weiß werden die Dinger doch nicht mehr ohne ausgeliefert, oder? Greetz Dead Eye Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 VIELEN DANK grizzly999!!! Das Prog hat zwar einmal abgbrochen und beim zweiten mal ne ganze Nacht gebraucht aber ~ 95% der Bilder wiederherstellen können! DAs hat sogar bilder die ich ewigst schon gelöscht hatte wieder hergeholt ;D saucool einfach! Spezial Thx an den Rest! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.