Jump to content

Kennwortänderung zur Zeit nicht möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Seid ein paar Stunden habe ich das Problem, das bei der Änderung meinen Domänen Passworts die Meldung kommt:"Kennwort kann zu diesem Zeitpunkt nicht geändert werden." Im ADS ist nicht der Hacken bei "Kann Kennwort nicht ändern" gesetzt und der Benutzer verfügt über Domänenadministratorrechte. Am DC läßt sich das Passwort zurücksetzten. Hat jemand eine Idee, wie das kommen kann ?

Link zu diesem Kommentar

Steht denn was im Log von Client oder Server?

 

Welche Betriebssyteme sind im Einsatz? Wann kommt die Meldung, ich meine, Kennwortänderung bei der Anmeldung oder wenn man schon angemeldet ist über STRG+ALT+ENTF ? Betrifft das alle Benutzer oder nur einen? Tritt es an allen WS auf oder nur an bestimmten Rechnern? Funktioniert es, wenn es der User direkt am DC macht?

 

Und ist das oben der original Wortlaut der Fehlermeldung?

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...