Mad_S 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hallo Leute! Ich bin (zumindest noch...) ein Windows-Greenhorn, und habe folgende Frage: Ich habe eine Testumgebung eingerichtet, unter anderem habe ich einen SUS in Betrieb genommen. In meiner Umgebung benutze ich Win2k3 Server und WinXP Clients. Demzufolge interessieren mich nur die Patches für diese BS. Wenn ich den SUS synchronisieren will, lädt dieser aber sämtliches "Material" für alle BS (Win2000, IE5.x, usw...) runter. Gibt es eine möglichkeit, die Synchronisation auf meine verwendeten Systeme zu beschränken? Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Annette 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Nein, diese Möglichkeit gibt es leider nicht. Er lädt sogar SPs mit runter. Die einzige Einschränkung, die man treffen kann, ist die Länderauswahl :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Mit SUS 2.0 sollen einige neue Features kommen. Vielleicht auch dein gesuchtes Feature. Zitieren Link zu diesem Kommentar
drhirn 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Annette Die einzige Einschränkung, die man treffen kann, ist die Länderauswahl :( Ja, außer bei den .NET Framework sachen. Da lädt er gleich alle Sprachen runter :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dakn84 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Finde ich auch ziemlich nervig, das er alle Treiber herunter lädt. Bin mal gespannt was MS mit SUS2.0 anderst macht. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.