Jump to content

Exchange Online Probleme mit Kontakt Ordnern und der Suchfunktion


Direkt zur Lösung Gelöst von Dutch_OnE,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, ich habe bei einem User 6 verschiedene 365 Postfächer im Outlook eingebunden. In jedem sind Kontakte vorhanden. Leider kann ich bei 2 nicht die Suche benutzen. Bei Suche im aktuellen Ordner werden mir keine vorhandenen angezeigt. Gehe ich auf alle Kontakt Elemente sehe ich nur Treffer aus den anderen 4 Ordnern.

 

Was mir auffällt ist, dass beide nicht funktionierenden shared Mailboxen ohne 365 Lizenz sind. Gibt es hier Einschränkungen, bzw. kann es daran liegen?

Vollzugriffe waren vorhanden, sind aber wieder entfernt worden. Es hat nichts am Ergebnis geändert.

 

Gruß DO

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...