Ferdinand 2 Geschrieben 8. April 2024 Melden Geschrieben 8. April 2024 Guten Tag liebe Leute Vielleicht hat jemand eine Idee. Aber bei mir bricht andauernd, beim durchforsten abgelegter Dateien, der Dienst explorer.exe ab. Heisst also andauernd kommt die Meldung "Keine Rückmeldung" Wenn ich den Dienst über den Taskmanager neu starte, läuft wieder alles ok. Allerdings nur so lange, wie ich keine abgelegten Dateien durchforste. Hat jemand von euch eine Idee ?
winmadness 79 Geschrieben 8. April 2024 Melden Geschrieben 8. April 2024 (bearbeitet) Hast Du die "Vorschaufenster" aktiviert - wenn diese mal deaktivieren. Die Anzeige mal auf "Liste" ohne Ansicht "Detailbereich" setzen. bearbeitet 8. April 2024 von winmadness
Ferdinand 2 Geschrieben 8. April 2024 Autor Melden Geschrieben 8. April 2024 schaut erstmal gut aus. Danke Dir...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden