Jump to content

Ferdinand

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Ferdinand

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Einen Monat dabei
  • Eine Woche dabei
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. schaut erstmal gut aus. Danke Dir...
  2. Guten Tag liebe Leute Vielleicht hat jemand eine Idee. Aber bei mir bricht andauernd, beim durchforsten abgelegter Dateien, der Dienst explorer.exe ab. Heisst also andauernd kommt die Meldung "Keine Rückmeldung" Wenn ich den Dienst über den Taskmanager neu starte, läuft wieder alles ok. Allerdings nur so lange, wie ich keine abgelegten Dateien durchforste. Hat jemand von euch eine Idee ?
  3. Hallo meine lieben, ich danke euch, für eure Hilfeversuche. Ich hab das Problem heute beseitigt. Zunächst wurde "Windows Home" auf "Windows Pro" geupdatet. Est jetzt, also njach dem Update konnte ich das Tool "gpedit" installieren. Jetzt war alles total easy Ich wünsche euch was...
  4. Ahoi, nein, leider hat auch ein anderes Benutzerkonto nichts gebracht. Der Fehler besteht weiterhin. Übrigens nutze ich eine Windows Home Version. Das ganze wundert mich schon. Denn es hat eine Zeit lang tadellos funktioniert. Ich habe weiter im Netz geforscht und festgestellt, dass diese Fehlermeldung auch bei vielen anderen Einstellungen auftaucht. Zb. Diagnos und Feedback... Marcus
  5. Hallo Damian, erstmal sorry, dass ich so selten antworte. Ich nutze Windows 10. ich habe bisher die Einstellungen und alles kontrolliert und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Fehler wirklich daran liegt, dass mir als Admin, wie auf dem Bild angezeigt, die Berechtigunge fehlen. Ich habe auch gelesen, dass dies wohl eine "Sicherheitsmaßnahme" der Miccrosoft Updates sein sollte, um das "abhören" oder den Zugriff von Außen auf die Kamera verbieten soll. DAs mit dem anderen Benutzer könnte ich mal testen, ja... Aber auch das wäre ja nicht die Lösung des Problems. Icbh habe auch gelesen, dass es sich hier wohl u7m Gruppenrichtlinien handeln soll. Marcus
  6. Hallo Damian, der Rechner ist privat und ich bin Admin. Marcus
  7. Guten Morgen liebe Menschen, ich habe hier eine Problematik, zu der ich bisher keine Lösung gefunden habe, weshalb ich auch kontaktiere in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Ich kann mein Mikrophone nicht mehr benutzen. Ich denke mal irgendein Update hat die Datenschutzeinstellungen blockiert. https://prnt.sc/JbUhqyR01Ju5 Hier seht ihr das Bild und die eigentliche Schwierigkeit, die ich beseitigen muss. Ich brauche das Micro, da ich zur Zeit in einem Online Webinar teilnehme. Ich danke euch im Voraus.... Marcus
×
×
  • Neu erstellen...