Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wo liegt die Boot.ini auf der disk???

mit type komm ich rein oda??

Ich hab jetzt mal Win98 draufgemacht und des geht.

Dann hab ich erst mal die xp cd eingelegt und update gemacht (oda replace oder so). Jetzt kommt beim booten Veryvjinng pool data und dann kommt der blinkende cursor ( _ ) und dann kommt nix mehr.

Was mich auch wundert is dass die meldung "Betriebssystem kann nicht geladen werden" deutsch is. Deshalb denk ich dass die meldung von meinem deutschen winxp kommt und nicht vom englischen dos.

Was nun??

MfG CSK

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte WinXP vor dem Formatieren auch schon drauf.

So sieht mein PC aus:

- AMD Athlon XP 2600+ Barton

- Kignston 265 MB Ram

- Asus ATI Radeon 9600 XT

- Seagate Baracuda 60 GB

- 550 Watt Netzteil

- DVD-Laufwerk und CD-Brenner

- ...

Ich glaub des is so des wichtigste.

Und ich denk dass da WinXP locker drauf läuft.

Und wie komm ich dann zur boot.ini?

So hab ichs versucht:

C:\ -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien und Ordner -> Alle Dateien und Ordner anzeigen

Hab aber keine boot.ini gefunden. :suspect:

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Bin zu weiteren ergebnissen gekommen:

Wenn ich an anderen Pcs mit meiner XP CD versuch des windows draufzumachen ghets ohne probleme.

Win98 SE geht allerdings auf meiner Festplatte.

zu den fragen oben:

ich habs mit ntfs und fat32 probiert, aktuell hab ich ntfs

und die boot ini hab ich umgeschrieben und dann kommt beim bootten "Kein betriebssystem vorhanden"

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...