Jump to content

Teams Audiokonferenz


Direkt zur Lösung Gelöst von NilsK,

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich stehe gerade auf dem Schlauch.

 

Dieser Artikel sagt mir:

Testen Sie es vor dem Kauf: Sie können sich für eine kostenlose Office 365 Enterprise E5-Testversion registrieren, die Audiokonferenzen umfasst. Siehe Testversion von Office 365 Enterprise E5.

 

Der Link schickt mich zum Kauf von "Office 365 E5 (ohne Teams)" für 39,50€ / Monat. Ohne Teams? Was soll das heißen "Ohne Teams"? Wie soll ich denn ohne Teams eine Audiokonferenz erstellen?

 

Versteht jemand die Logik?

Link zu diesem Kommentar
  • Beste Lösung

Moin,

 

zum O365-Angebot ohne Teams hat die EU Microsoft gezwungen, damit es ein Office-Angebot gibt, das Teams-Konkurrenten nicht von vornherein ausschließt. Bei den Business-Plänen kann man direkt zwischen "mit" und "ohne" auswählen, bei den E-Plänen kann man Teams dazubuchen. Scroll auf der E5-Seite mal runter, dann siehst du das.

 

Gruß, Nils

 

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...