Jump to content

www nur über Kanalbündelung möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

folgendes Problem:

 

das internet funktioniert nur wenn ich mich mit einer DFÜ-Verbindung mit Kanalbündelung eingewählt habe.

Wenn ich mich mit nur einem Kanal einwähle bekomm ich keine Seite im Explorer angezeigt, DFÜ-Verbindung steht aber.

Ein Bekannter hat mir gesagt daß es irgendwo die Option "Kanalbündelung erzwingen" gibt...

nur leider finde ich es nicht.

Gibt es diese Einstellung wirklich und wenn ja wo ist sie?

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Hellus

Hallo,

 

folgendes Problem:

 

das internet funktioniert nur wenn ich mich mit einer DFÜ-Verbindung mit Kanalbündelung eingewählt habe.

Wenn ich mich mit nur einem Kanal einwähle bekomm ich keine Seite im Explorer angezeigt, DFÜ-Verbindung steht aber.

Ein Bekannter hat mir gesagt daß es irgendwo die Option "Kanalbündelung erzwingen" gibt...

nur leider finde ich es nicht.

Gibt es diese Einstellung wirklich und wenn ja wo ist sie?

 

hm, werde aus deinem post nicht ganz schlau.

wenn du dich sowieso mit einer k.b. einwählst - warum willst du sie dann noch erzwingen ??????

Link zu diesem Kommentar

Werd ich mal versuchen mit dem Pingen...

(es handelt sich um den rechner von meinem onkel un zu dem geh ich erst morgen wieder, sonst hätte ich es glei versucht...)

 

antwort für "tastendruecker":

 

ich will es ja gar nicht erzwingen daß er eine kanalbündelung macht aber der pc will es... und somit weigert er sich eine Seite aufzubauen wenn ich ihm nur eine Einkanal-Verbindung anbiete.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...