Friesenjunge 17 Geschrieben 19. September 2023 Melden Geschrieben 19. September 2023 Moin zusammen, wir setzen MS 365 mit Exchange Online ein. Seit ein paar Tagen werden immer mehr User ständig dazu aufgefordert, sich erneut in Microsoft 365 anzumelden, um sich über Outlook (aus 365, E3-Lizenz) mit dem Exchange online zu verbinden. Betriebssystem derzeit noch Windows 10 Professional, alktuelles Patchlevel. Wie können wir das dauerhaft lösen? Danke und viele Grüße Friesenjunge
testperson 1.857 Geschrieben 19. September 2023 Melden Geschrieben 19. September 2023 Hi, ist AD Connect und SSOn im Einsatz und sind die Devices registriert? Ist Conditional Access im Einsatz und gibt es ggfs. eine Policy, die dafür verantwortlich sein könnte? Gruß Jan
Friesenjunge 17 Geschrieben 19. September 2023 Autor Melden Geschrieben 19. September 2023 Ja, AD-Connect ist im Einsatz, SSO nicht CA nur für die Erzwingung von MFA für Admins, daran sollte es nicht liegen, da seit Einführung unverändert im Einsatz.
testperson 1.857 Geschrieben 19. September 2023 Melden Geschrieben 19. September 2023 vor 2 Minuten schrieb Friesenjunge: Ja, AD-Connect ist im Einsatz, SSO nicht Dann würde ich SSOn (und die Device Registration) aktivieren und gucke, ob es besser wird.
Friesenjunge 17 Geschrieben 19. September 2023 Autor Melden Geschrieben 19. September 2023 vor 1 Minute schrieb q617: Mit E5 gehts besser. Die Programmdateien sind die selben. Komisch, dass das erst seit ein paar Tagen Auftritt, ohne, dass wir eine Veränderung vorgenommen haben...
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