Jump to content

DOS Anwendungen unter NT


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von wiggi_de

Moin Moin.

 

 

Ich habe das Problem, daß ich auf einem NT Rechner eine DOS Anwendung ohne Probs laufen lassen kann und auf einer anderen NT Maschine der Bildschirm in den Standby Modus geht. Wenn ich mit Alt+Tab die Win Oberfläche springe, springt der Monitor wieder an.

 

 

Hat irgendjemand ne Idee??

 

 

 

Gruß

wiggi

 

Ich tippe auf das selbe wie holgi_man. Schau Dir mal die Konfiguration des Shortcuts an, mit dem Du die DOS-Applikation startest.

Link zu diesem Kommentar

hallo holgi_man,

 

 

OS = NT 4

SP = 6

Hotfixes = k.A.

 

 

Speicherverwaltung steht auf automatisch, XMS und EMS = keine, ansonsten habe ich die Einstellungen so geändert wie sie auf der Kiste sind, wo das Proggi läuft. Mittlerweile habe ich aber festgestellt, daß ein anderes DOS basiertes Prog auch nicht läuft. Ist das gleiche Phänomän. Auf der einen Kiste läuft, auf der anderen nicht.

 

 

Gruß

wiggi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...