Jump to content

Windows Update Management via Intune


Domo
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich beschäftige mich aktuell mit Intune und würde in einem ersten Schritt gerne Windows Updates für Windows 10 Clients via Intune starten. Bei der Einrichtung bin ich dabei primär so vorgegangen:

 

Ich habe hier ein Testgerät inkl. Testuser. Das Gerät ist eine lokale AD Domain eingebunden, auf dem Client ist Office365 installiert inkl. eingerichtetem Outlook, OneDrive und Sharepoint. Das Gerät ist im Azure AD ersichtlich. Ich habe nun eine entsprechende Windows Update Ring Policy erstellt und diese auf das Testgerät angewendet - allerdings bin ich nun nicht sicher ob die Policy auf dem Client bereits angewendet wird, da in Intune selbst der Client nicht angezeigt wird sondern nur im Azure AD. Kann mir allenfalls jemand sagen wie ich auf dem Client überprüfen kann, ob die Update Policy wirkt und ob es genügt wenn der Client im Azure AD ersichtlich ist, oder ob ich den Client vollumfänglich in Intune ausrollen muss via Anmeldung im Company Portal?

 

Danke im voraus! :-)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...