Cihan16 0 Geschrieben 15. September 2022 Melden Geschrieben 15. September 2022 Guten Tag, ich hätte eine Frage bezogen auf meinen DNS-Server, den ich vor ein paar Wochen eingerichtet habe. Unter Reverse-Lookupzonen habe ich einige Einträge stehen. Welches eigentlich bleiben sollte, wäre das mit der blauen Markierung. Hättet Ihr eine Idee, wie ich die Systeminternen Reverse Lookupzonen Einträge löschen kann? 1
NorbertFe 2.283 Geschrieben 15. September 2022 Melden Geschrieben 15. September 2022 vor 28 Minuten schrieb Cihan16: Hättet Ihr eine Idee, wie ich die Systeminternen Reverse Lookupzonen Einträge löschen kann? Warum will man das löschen? Die haben normalerweise ja einen Zweck. 1
Stephan Betken 43 Geschrieben 15. September 2022 Melden Geschrieben 15. September 2022 Laut RFC2317 (glaube ich) sollten die auf jedem DNS-Server vorhanden sein... Man könnte die automatische Erstellung deaktivieren... https://www.itgeared.com/dns-server-service-creates-reverse/ Aber ich schließe mich Norberts Frage an, ob man das will bzw. was man sich davon verspricht!?!
Empfohlene Beiträge