Jump to content

70-218 - lernunterlagen ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

so ,habe am freitag die 70-215er geschafft....meine nächste prüfung wird die 218 sein,in 2 wochen,meine frage jetzt:

gibt es spezielle lernunterlagen für die 218er? oder muß ich wirklich von der spirit die 216er,210er (und 215er) lernen ?

 

und an die die die prüfung gemacht haben:

kommen fragen von den spirit sachen ?

oder wonach habt ihr gelernt ?ms press verwerfe ich von anfang an...föckeler buch dürft auch nicht das wahre sein...

Link zu diesem Kommentar

oder wonach habt ihr gelernt ?ms press verwerfe ich von anfang an...föckeler buch dürft auch nicht das wahre sein...

 

Wieso verwirfst du MS ? Wieso ist Föckeler nicht das wahre ?

 

Kann ich ganz und gar nicht sagen ! Habe das dicke grüne gelesen und mich mit dem Föckeler zur 218 vorbereitet und kann das nur weiterempfehlen.

 

Die Mischung ist eine super Vorbereitung. Und natürlich Praxis, Praxis, Praxis.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Stevie123

oder wonach habt ihr gelernt ?ms press verwerfe ich von anfang an...föckeler buch dürft auch nicht das wahre sein...

 

Wieso verwirfst du MS ? Wieso ist Föckeler nicht das wahre ?

 

Kann ich ganz und gar nicht sagen ! Habe das dicke grüne gelesen und mich mit dem Föckeler zur 218 vorbereitet und kann das nur weiterempfehlen.

 

Die Mischung ist eine super Vorbereitung. Und natürlich Praxis, Praxis, Praxis.

 

naja,weil laut meinem trainer,der sher gut ist,ms press nur geldverschwendung ist ,und vom föckeler sind es ganz andere Fragen....hab ich shcon bei der 70-215er prüfung bemerkt....

grüße

Link zu diesem Kommentar
oder wonach habt ihr gelernt ?ms press verwerfe ich von anfang an...föckeler buch dürft auch nicht das wahre sein...

 

Das dicke grüne zur 218 ist ideal, meiner eigenen Effahrung nach. Von M$. Wenn Du ansonsten die 216 und 217 gut gepackt hast, wirst Du bei der 218 keine Mühe haben.

 

 

Hallo,

 

habe bis jetzt die 210,215,216,217,218,219 und möchte jetzt gerne 228 oder 229 machen. Kann mir jemand sagen welche einfacher ist zu lernen und ob es da gute Übungsaufgaben gibt

 

bei den SQL-Prüfungen ist's schon anders. Ich hatte dort mal zuerst mit den MS-Wälzern gebüffelt, hatte dann aber bei der Prüfung mein Waterloo....

Ich habe dann versucht zu rekonstruieren, wie meine Prüfungsfragen waren, und habe dazu recherchiert. Handbücher/OnlineManuals, Ebooks, Internetressourcen etc. Sehr zeitintensiv, aber es hat sich letztlich gelohnt.

 

Primär würde ich mich mal nach Literatur über Transact-SQL umschauen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...