Jump to content

IP Warmup/365 Sendeconnector


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

wie der Titel schon sagt geht es um da warmup von IP Adressen. Um eine gute Reputation zu erhalten plane ich bei 365 einen sende-Connector zur lokalen Umgebung einzurichten und sukzessive das sendevolumen zu erhöhen. Besteht die Möglichkeit für den sende Connector ein sendevolumen zu definieren?

Zb 1 Tag 50 E-Mails 

2 Tag 75 E-Mails

3 Tag 100 E-Mails

And so on. Wenn das Limit erreicht ist geh den regulären weg... 

 

Notfalls muss man selber was bauen. Gibt es die Möglichkeit mittels Exchange Online Shell Informationen zum sende Connector abzurufen? Also die Anzahl der über den Connector gelaufenen Mails...

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...