AnfaengerExchange 0 Geschrieben 4. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Hallo zusammen, ich nutze die Microsoft Exchange Online Powershell Module siehe Bild. Ich versuche mich die ganze Zeit mit „Connect-EXOPSSession -UserPrincipalName (Musterman@test.de ) anzumelden. Anmeldefenster taucht auf. Melde mich erfolgreich an. Bestätige es mit der Authenticator App. Und bekomme danach folgende Meldung: WARNING: The names of some imported commands from the module 'tmp_.....uoc' include unapproved verbs that might make them less discoverable. To find the commands with unapproved verbs, run the Import-Module command again with the. Verbose parameter. For a list of approved verbs, type Get-Verb. Es baut keine Verbindung auf. Wieso? Ich kann nichts mit der Meldung anfangen. Vielen Dank im Voraus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung tesso 373 Geschrieben 4. Mai 2022 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Versuche es mal mit Connect-ExchangeOnline aus dem Modul ExchangeOnlineManagement 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.