Jump to content

Exchange Online - SMTP Auth kann nicht aktiviert werden.


Direkt zur Lösung Gelöst von testperson,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

wie im angefügten Bild zu sehen, erhalte ich eine Fehlermeldung beim Versuch einen Haken bei Authentifiziertes SMTP zu setzen. Die Fehlermeldung lautet folgendermaßen: "The operation couldn't be performed because 'info' matches multiple entries."

Ich habe nun schon mit Powershell geprüft, ob doppelte Namen existieren. Es existiert eine weitere Info Adresse mit anderer Domain, aber diese hat bei der Erstellung auch einen anderen Namen erhalten.

 

Ich hoffe jemand kennt diesen Fehler bereits und kann mich unterstützen.

 

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Seitek

 

o365_f.png

bearbeitet von Seitek01
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb testperson:

Hi,

 

funktioniert es denn per PowerShell?

Set-CASMailbox -Identity <E-Mail-Adresse> -SmtpClientAuthenticationDisabled $false

 

Alternativ: Mach einfach einen Support Case auf. :)

 

Gruß

Jan

Wow, das hat geholfen. Danke dafür. Manchmal kommt man sicht echt b***d vor.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...