Jump to content

Seitek01

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Seitek01

Rookie

Rookie (2/14)

  • Eine Woche dabei
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Okay, dann weiß ich bescheid. Das wäre dann schon eine Option.
  2. Vielen Dank für die ausführliche Hilfe. Ich verstehe das also richtig, dass ich über "AD Connect" Ein Hard-Matching und Soft-Matching durchführen kann und die Nutzer so miteinander verbunden werden. Also indem er den Namen und E-Mail etc überprüft. Ich möchte ungerne einen lokalen Exchange Server am laufen haben, da wir gerade aus dem Grund auf Exchange Online gewechselt haben. Dann würde ich das ganze einmal in einer Testumgebung durchspielen und mich melden, sollte das erfolgreich gewesen sein.
  3. Hallo zusammen, da mir schon beim letzten Thema so schnell geholfen wurde, denke ich bei diesem Problem auch eine Person zu finden die schlauer ist als ich. Folgendes Szenario. Ich habe ein Netzwerk mit lokaler Active Directory. Die Nutzer arbeiten aber mit Exchange Online und haben natürlich dadurch Konten in der AzureAD. Nun möchte ich gerne die lokale Active Directory per Azure AD Connect verbinden. Muss ich nun für jeden lokalen Nutzer das E-Mail Konto neu einrichten und alle E-Mails vom AzureAD Konto auf das lokale Konto übertragen, oder kann ich ganz einfach beide Konten zusammenführen? Ich möchte gerne erreichen, dass sich jeder Nutzer mit seinem lokalen Konto bei Exchange Online anmelden kann. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Seitek
  4. Wow, das hat geholfen. Danke dafür. Manchmal kommt man sicht echt b***d vor.
  5. Hallo zusammen, wie im angefügten Bild zu sehen, erhalte ich eine Fehlermeldung beim Versuch einen Haken bei Authentifiziertes SMTP zu setzen. Die Fehlermeldung lautet folgendermaßen: "The operation couldn't be performed because 'info' matches multiple entries." Ich habe nun schon mit Powershell geprüft, ob doppelte Namen existieren. Es existiert eine weitere Info Adresse mit anderer Domain, aber diese hat bei der Erstellung auch einen anderen Namen erhalten. Ich hoffe jemand kennt diesen Fehler bereits und kann mich unterstützen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Seitek
×
×
  • Neu erstellen...