Jump to content

Auf 2003 mit 200o Unterlagen vorbereiten ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Mache gerade ne Weiterbildung zum MCSA (MCSE geplant) 2003.

 

Wie ich feststellen mußte, gibt es aber für die 70-290 noch keine

deutschen Testfragen.

 

Hätte ja auch gerne die Bücher von dem Völk, aber gibt´s für

2003 ja noch nicht.

 

Macht es Sinn sich evtl. mit den 2000er Büchern vorzubereiten?

Welche ist unter 2000 die vergleichbare zur 70-290 ?

 

Thanx

Byron

:cry:

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Zwei Dinge:

1. allein mit Unterlagen von 2000 wirst du dich nicht auf eine 2003er Prüfung vorbereiten können, da MS ja auch auf die Unterschiede zwischen 2000 und 2003 bei den Fragen eingeht und wenn du davon dann null Ahnung hast schauts schlecht aus bei der Prüfung.

 

2.

Wie ich feststellen mußte, gibt es aber für die 70-290 noch keine deutschen Testfragen.

 

Man muss nicht mit Fragen lernen. Fragen sind nur zum Wiederholen des angeeigneten Stoffes den man gelernt hat und nicht zum Auswendiglernen und hoffen dass sie in der Prüfung dann kommen.

 

Ich würde mal sagen es ist gut dass es keine Fragen gibt und ich hoffe das bleibt auch so!

 

Übrigens schau mal auf die MSPress Seite obs schon die grünen Wälzer in deutsch gibt, die eigenen sich gut zum Lernen. Wenn nicht dann kannst du dir immer noch englische Unterlagen besorgen, früher oder später wirst du dich in der IT-Branche eh mit dem Englischen beschäftigen müssen. :)

 

Andi

Link zu diesem Kommentar

Hallo !

 

Hm, soweit ist mir das auch klar !

 

Ich möchte auch nicht nur die Fragen lernen. Ich habe ja auch schon an 2 MOC Kursen zum Thema Windows 2003 teilgenommen, und bin fleißig am lernen. Aber die MOC Unterlagen sind ja bekanntlich nicht die besten.

 

Allerdings weiß ich eben nicht ob ich mich zur Prüfung anmelden kann oder nicht, da ich gar nicht weiß wo ich stehe!?

 

Das man Englisch in der IT Branche braucht ist auch klar, aber gleich ne Prüfung in Englisch zu machen, wo man JEDES Wort verstehen sollte, dafür reichts dann doch nicht.

 

MS Press gibt es schon, aber eben auch 79 €

 

Byron

Link zu diesem Kommentar

Hi

Microsoft nennt als Vorausetzung für erfolreiche Tests 2 Jahre Erfahrung. Falls diese Erfahrung vorhanden ist, sind die MOC-Unterlagen zusammen mit Seminaren in CTEC's weit aus erste Sahne gefolgt von den grossen, dicken grünen Wälzern von Microsoft Press mit Seminaren und Selbststudium. Die Tests können auch in deutscher Sprache abgelegt werden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...