mikem815 0 Geschrieben 15. Dezember 2021 Melden Geschrieben 15. Dezember 2021 Hallo Community, Kann mir jemand den Fehler mit „Service not running“ erklären bzw. wie der zu lösen ist? Danke Mike
Damian 1.817 Geschrieben 15. Dezember 2021 Melden Geschrieben 15. Dezember 2021 Hallo und Willkommen on Board! Da uns jegliche Information über das betreffende System und/oder Software fehlt, können wir hier nur raten. Dazu hat aber niemand Lust. Also, her mit der ganzen Geschichte. Wir lieben gute Dramen. VG Damian
mikem815 0 Geschrieben 15. Dezember 2021 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2021 vor 20 Minuten schrieb Damian: Hallo und Willkommen on Board! Da uns jegliche Information über das betreffende System und/oder Software fehlt, können wir hier nur raten. Dazu hat aber niemand Lust. Also, her mit der ganzen Geschichte. Wir lieben gute Dramen. VG Damian Hello, Microsoft Endpoint Manager Admin Center (Intune) im Bereich Endpoint Security - dort wo eventuell aktive Malware auf Windows Clients angezeigt wird. Dort tauchen die Windows Devices auf, welche für Defender for Endpoint enrollt wurden. Ich glaub soweit kann mit jeder folgen. Siehe Screenshot - bei vielen steht „Service not running“ und ganz vorne „Malware Protection“ disabled! Kennt das jemand? Mein Tipp ist dass einer oder mehrere Services für Defender AV am Client nicht rennen - und daher die Meldung.!?
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