Jump to content

Outlook 2016 Adressbuch - Kontakte


Recommended Posts

Hallo,

ich habe einen Exchange Server 2013 der alle Patche hat und benutze Outlook 2016 (auch aktuell).

Nun habe ich das Phänomen, dass ich im Outlook in meinem Kontakte Ordner unter meinem Postfach etwas anderes sehe als unter Adressbuch - Kontakte im Menüband.

Erstelle ich nun im Adressbuch im Outlook Menüband einen neune Kontakt, so erscheint er nur im Kontakte Ordner unter dem Postfach auf der linken Seite. Im Menüband Adressbuch (Kontakte) erscheint der Eintrag aber nicht. 

Müssten die beiden Kontakte Ordner nicht gleich sein?

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...