kipferl 0 Geschrieben 13. August 2021 Melden Geschrieben 13. August 2021 (bearbeitet) Hallo Welt,  wĂ€hrend ich auf RĂŒckmeldung vom Microsoft Support warte probiere ich es mal hier. Ich habe folgende Konstellation: 3 GeschĂ€ftsfĂŒhrer (GF1, GF2 und GF3) und 2 SekretĂ€rinnen (Sek1 und Sek2)  Die SekretĂ€rinen haben die Firmenkalender der GeschĂ€ftsfĂŒhrer (!NICHT die Persönlichen Kalender sondern zusĂ€tzlich erstellte Kalender!) mit Vollzugriff eingebunden sowie das Postfach der anderen SekrĂ€terin als zusĂ€tzliche Postfach eingebunden.  Nun wurde auf O365 PostfĂ€cher migriert und jetzt haben wir bei Sek2 ein komisches Problem: Wenn wir das Postfach von Sek 1 bei Sek 2 hinzugefĂŒgt haben ist zuerst alles ganz normal aber soblad Sek1 alles fertig synchronisiert hat verschwindet der freigegene Kalender von GF3 aus den Kalendern. Wenn ich mir das Konto bei online Outlook anschaue ist es aber noch da.  Bei Sek 1 hat alles immer ganz Normal funktioniert.  Mittlerweile habe ich automapping fĂŒr das Postfach Sek1 deaktiviert und nun bleibt der Kalender von GF3 dauerhaft verschwunden AUĂER: Ich aktiviere Kontoeinstellungen\Ăndern\Weitere Einstellungen\Erweitert\Office 365 Funktionen\"Verbesserung fĂŒr geteilte Kalender"aktivieren (Vorschau)  Dann taucht der Kalender von GF3 auf ABER Ich kann dann nicht mehr auf die Kalender von GF1 und GF2 zugreifen.  Ich habe bereits versucht den User vom freigegeben Kalender von GF3 zu entfernen und wieder hinzu zu fĂŒgen. (Problem besteht weiterhin) Wenn ich versuche die Kalender ĂŒber "Kalender HinzufĂŒgen" hinzuzufĂŒgen bekomme ich die Fehlermeldung das der User keine kerechtigung fĂŒr den Kalender hat (Was fĂŒr den persönlichen Kalender stimmt)  Ich Verzweifel mittlerweile schon ein wenig an dem Problem.  Danke im Voraus fĂŒr jeglichen Imput.  MFG Kipferl bearbeitet 13. August 2021 von kipferl ErĂ€nzende Info Zitieren
Gerber 15 Geschrieben 13. August 2021 Melden Geschrieben 13. August 2021 Hi Kipferl,  Puuuh, klingt nicht so geil đ đ. Wie hast du die Kalender freigegeben?  Zugriff fĂŒr jeder oder die Seks als Name einzeln berechtigt?  Falls jeder, kannst du einmal versuchen sek1 und sek2 einzeln zu berechtigen. Danach sollte eine Email ankommen, ĂŒber welche die Seks direkt den Kalender mappen können.  Solch ein Problem hatte ich einmal mit '' jeder aus der Organisation ''.  Cache Mode hast du sicher schon kontrolliert?  GrĂŒĂe Phil Zitieren
kipferl 0 Geschrieben 13. August 2021 Autor Melden Geschrieben 13. August 2021 Es ist Jeder einzeln berechtigt. Habe das Profiel schon öfters neu anglegt und die OST Dateien gelöscht wenn du das meinst. Zitieren
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