Jump to content

kipferl

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von kipferl

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Es ist Jeder einzeln berechtigt. Habe das Profiel schon öfters neu anglegt und die OST Dateien gelöscht wenn du das meinst.
  2. Hallo Welt, während ich auf Rückmeldung vom Microsoft Support warte probiere ich es mal hier. Ich habe folgende Konstellation: 3 Geschäftsführer (GF1, GF2 und GF3) und 2 Sekretärinnen (Sek1 und Sek2) Die Sekretärinen haben die Firmenkalender der Geschäftsführer (!NICHT die Persönlichen Kalender sondern zusätzlich erstellte Kalender!) mit Vollzugriff eingebunden sowie das Postfach der anderen Sekräterin als zusätzliche Postfach eingebunden. Nun wurde auf O365 Postfächer migriert und jetzt haben wir bei Sek2 ein komisches Problem: Wenn wir das Postfach von Sek 1 bei Sek 2 hinzugefügt haben ist zuerst alles ganz normal aber soblad Sek1 alles fertig synchronisiert hat verschwindet der freigegene Kalender von GF3 aus den Kalendern. Wenn ich mir das Konto bei online Outlook anschaue ist es aber noch da. Bei Sek 1 hat alles immer ganz Normal funktioniert. Mittlerweile habe ich automapping für das Postfach Sek1 deaktiviert und nun bleibt der Kalender von GF3 dauerhaft verschwunden AUßER: Ich aktiviere Kontoeinstellungen\Ändern\Weitere Einstellungen\Erweitert\Office 365 Funktionen\"Verbesserung für geteilte Kalender"aktivieren (Vorschau) Dann taucht der Kalender von GF3 auf ABER Ich kann dann nicht mehr auf die Kalender von GF1 und GF2 zugreifen. Ich habe bereits versucht den User vom freigegeben Kalender von GF3 zu entfernen und wieder hinzu zu fügen. (Problem besteht weiterhin) Wenn ich versuche die Kalender über "Kalender Hinzufügen" hinzuzufügen bekomme ich die Fehlermeldung das der User keine kerechtigung für den Kalender hat (Was für den persönlichen Kalender stimmt) Ich Verzweifel mittlerweile schon ein wenig an dem Problem. Danke im Voraus für jeglichen Imput. MFG Kipferl
×
×
  • Neu erstellen...