Jump to content

Performance Monitor legt neue Instanzen an


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Admins,

 

wir benutzen in unserem Monitoren System einige Instanzen von Objekten eines Windowsservers.

Nun haben wir im Monitoring gesehen, dass seit dem letzten Herunterfahren und neu starten nichts mehr auftaucht.

Es gibt quasi keine Werte.

Ich habe eben in den Performancemonitor geschaut und gesehen das plötzlich neue Instanzen angelegt worden.

Die mit dem Gartenzaun,

image.png.3afeb94e2c133221013cdc0ec3ab2973.png

 

Dort kommt dann auch im Monitoring wieder ein Wert. Nun haben wir aber etliche Instanzen angezapft und möchten nicht im Monitoring alles abändern.

Gibt es eine Möglichkeit dem wieder beizubringen die Instanzen mit der Raute über Bord zu werfen und die alten herzunehmen?

 

Danke für eure Rückmeldungen.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...