Jump to content

Veritas Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir benutzen in unserer W2K Domäne Backupexec von Veritas in der Version 9.0 Rev. 4454

 

Wenn ich einen Wiederherstellungsauftrag ausführen möchte, bekomm ich alle Ressourcen angezeigt, die von mir gesichert wurden.

 

Von Montag bis Donnerstag gibt’s ein Vollbackup und Freitag kommt ein Wochenband rein,

sowie am Monatsende das jeweilige Monatsband

Ich bekomme allerdings immer nur die letzten 3 Sicherungsaufträge angezeigt. Ich kann also

über diese Ressourcenauswahl nicht weiter zurückgehen, als die letzten 3 Tage und somit z.B. kein Wochenendband oder Monatsband wiederherstellen, wie heute z.B., denn ich komm ja nur bis zum Dienstag zurück.

 

Woran kann das liegen? Vielleicht bediene ich auch einfach Veritas falsch, ist auch möglich. Wir haben einen Autoloader im Einsatz und jeder Schacht ist 1. Mediensatz zugeordnet.

 

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...