Jump to content

Unterschied zwischen private und geschäftlichen MS Konto


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe in MS 365 Business einen User mit der Email xx@yy.com

Mit diesem ist Office 2019 via Exchange online verbunden. Auch kann ich mit diesem Account in die Admin/Exchange usw. Web anmelden.

 

Nun wollte ich diesen user auf meinem Win10 Notbook hinzufügen, damit ich mich mit den selben Account am PC einloggen kann (keine Domäne).

Aber er schreibt das die Email Adresse nicht existiert!

 

Auch habe ich das Problem bei pCloud und onedrive Linux.

 

Gibt es da einen Unterschied oder dauert es so lange bis der Benutzer überall verfügbar ist?

 

Edit:

 

Ok, pCloud habe ich eine Info gefunden:

*Derzeit unterstützen wir keine Sicherungen von Dropbox Business / Enterprise und OneDrive for Business

 

Aber warum kann ich auf meinem Notebook nicht mit dem Konto einloggen?

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...