Jump to content

O365 - Transportregeln


Recommended Posts

Hallo,

 

habe hier ein Problem mit einer Transportregel.

Beim Kunden ist gewünscht das die Auszubildenden keine Mails nach extern geschickt werden sollen. Mailversand nach intern ist dagegen vollkommen iO.
Am Anfang sollen die Mails erst einmal an den Vorgesetzten weitergeleitet werden, ob das später auf pauschal gelöscht geändert wird, steht noch in den Sternen, ist aber auch nicht gross relevant.

 

Jetzt habe ich im O365 folgende Regel erstellt (Siehe Anhang)
Trotzdem werden Mails die nach intern und extern gehen derzeit weitergeleitet an den Vorgesetzten.


Wo ist da mein Denkfehler?

 

Der Organisation sind mehrere Domains zugeordnet (Domain1.com, Domain2.com). Als Standarddomain ist derzeit noch Domain1.com festgelegt. Bei vielen Mitarbeitern lautet die Adresse aber Mitarbeiter@Domain2.com und Domain1.com wird nicht mehr zugeordnet. Liegt es daran?

 

Danke

Thomas

 

transportregel.png

-----------------------------------
EDITH bzw automatische Zusammenfassung: 


Scheint erledigt.

Ein paar Minuten warten 
Und der Haken bei Diese Regel mit folgendem Schweregrad... muss aktiv sein

Edited by Alith Anar
Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...