Jump to content

WiFi PXE-Boot


Recommended Posts

Moin,

ich bin gerade dabei für das HP 840 G7 ein PXE boot zu erstellen. Da dieses Notebook nur noch WLan hat, versuche ich dies übers WLan.

Mein Problem ist nun, dass dass ich für den Boot ins interne Netzwerk muss. Um mich dort einzuloggen, wollte ich nun unser internes  Wlan in den Autostart reinnehmen, sodass sich das

NB von Anfang an in unser internes Wlan einwählt. Dafür bin ich nun an dem Punkt angelangt wo ich ein CA Cert Enrollen soll. Mein Problem ist nun wo ich das her bekomme.

Im Anhang sind die entsprechenden Bilder.

Wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wäre ich euch sehr verbunden.

 

Schöne Grüße und schonmal ein schönes Wochenende

 

Thorsten

2 (2).jpg

1 (2).jpg

3.jpg

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...