Jump to content
MercedesCR7

Cisco Jabber - kein Ton

Recommended Posts

Hallo,

 

ihr kennt es, in der IT gibt es immer ein urkomisches Problem.

 

Ich habe bei einem User das Problem, das sein Jabber einfach nicht Ordnungsgemäß funktioniert.

 

Also wenn er mich anruft, dann höre ich ihn nicht und er mich auch nicht oder auch wenn ich ihn anrufe. Headset funktioniert super, bei ZOOM-Call hat er überhaupt keine Probleme.

Die neuste Version 12.9.2 ist installiert und Mikrofon und Webcam Standardgeräte auch ausgewählt. Im Cisco UC habe ich auch alles überprüft, alles in Ordnung.

Und er macht HomeOffice, er ist im Süden von Deutschland und ich in Norden, daher persönlich irgendwas schauen oder so zurzeit nicht möglich.

 

Im Windows, Datenschutz Mikrofon - alles ok.

Soundeinstellungen alles ok und auch zurückgesetzt.

Wie gesagt nur mit sein Jabber kann er nicht telefonieren, nur Audio funktioniert nicht.

 

Jabber auch schon zurückgesetzt.

 

Habe schon über 2 Stunden gegoogelt nichts brauchbares gefunden.

 

Könnt ihr mir noch ein Tipp geben?

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...