Jump to content

RDS-Lizenzen für Geräte greifen nicht


Direkt zur Lösung Gelöst von testperson,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leutz,

 

ich habe eine kleine Frage zu RDS und den Remotedesktopliznesierungsmanager.

Ich habe heute neue Lizenzen (Einzelhandel) gekauft und eingetragen(sind Device Lizenzen), wenn ich jetzt aber mit auf den Terminalserver verbinden will kommt wieder die Meldung das zuviele Personen angemeldet sind

(2 Personen).

Obwohl die Lizenz drin steht wird keine Gerätelizenz ausgestellt.(sind alle noch verfügbar)

 

Terminalserver ist ein Server 2016 Std. Clients sind Win 10 Pro.

 

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

 

Danke vorab.

bearbeitet von orkon
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...