Jump to content

Routerproblem mit E-Mail-Accounts


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach Leute,

 

habe ein Level1 Router WBR-1400 TX installiert und ihn per Kabel an einen PC angeschlossen. Soweit läuft alles. Verbindung zum Internet steht, Heimnetz funzt auch. Lediglich die Email-Accounts machen Probleme. T-Online wird ohne Probleme abgerufen. Mit anderen Server hat der Router Probleme und gerät beim Verbindungsaufbau ins Stocken. Habe mal den Router getauscht (gleiches Gerät, gleicher Hersteller) und da ist es genau andersrum. Alle anderen Server kann ich ohne Problem abrufen, nur bei T-Online kommt es ins Stocken. Mails werden mit Outlook Express abgerufen. Ich befürchte, dass es eine Einstellungssache ist. Standard verändern bringt nichts. Jemand eine Idee?

Geschrieben

Hallo Eidolon.

 

Wenn zwei identische Geräte des gleichen Herstellers entgegengesetzte Ergebnisse produzieren, tippe ich auf eine grundsätzliche Macke des Gerätes. Wenn auf beiden Geräten exakt die gleichen Einstellungen gelten, sollten sie auch die gleichen Ergebnisse bringen.

 

Was sagte denn der Level1-Support dazu?

 

Damian

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...