Jump to content
Andinaut

Cisco AIR-CAP1702I-E-K9 OS ändern

Recommended Posts

Moin,

ich hab hier mehrere AIR-CAP1702I-E-K9. Ich möchte die gerne von Lightweight auf Autonomous ändern da ich keinen Wireless Controller habe. Auf der Cisco Seite kann ich leider nichts herunterladen, im Torrent Netzwerk hab ich die ap3g2-k9w7-tar.default gefunden und aufgespielt.

Das hat soweit auch geklappt. Dann habe ich ihm eine IP gegeben und das http webinterface aktiviert

Das Problem was ich jetzt habe, ich kann mich im Webinterface einloggen, aber sobald ich dinge ändern/speichern möchte kommt ein 404 Error in einem Teil der Seite (Das Menü links und oben bleibt). Hat hier jemand Zugriff auf die Cisco Downloads und kann mir ein funktionierendes Image geben oder wie ich dieses Problem anders lösen kann?

Share this post


Link to post

Hallo Gu4rdi4n, natürlich gibt es das noch auf der Webseite von Cisco. Ich habe mir auch einen Account erstellt nur bin ich nicht berechtigt diese Dateien herunterzuladen. 

 

Vielleicht hat hier ja jemand die nötigen rechte und kann mir das Autonomous IOS in verschiedenen Versionen zur Verfügung stellen. 

 

Gruß

Share this post


Link to post

Ich denke das wäre dann illegal weil Cisco dazu einen Service Vertrag vorraussetz 

 

Schreibe doch mal dem Cisco Service eine Mail 

Edited by Gu4rdi4n

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...