Jump to content

Andinaut

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Andinaut

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Gu4rdi4n, natürlich gibt es das noch auf der Webseite von Cisco. Ich habe mir auch einen Account erstellt nur bin ich nicht berechtigt diese Dateien herunterzuladen. Vielleicht hat hier ja jemand die nötigen rechte und kann mir das Autonomous IOS in verschiedenen Versionen zur Verfügung stellen. Gruß
  2. Moin, ich hab hier mehrere AIR-CAP1702I-E-K9. Ich möchte die gerne von Lightweight auf Autonomous ändern da ich keinen Wireless Controller habe. Auf der Cisco Seite kann ich leider nichts herunterladen, im Torrent Netzwerk hab ich die ap3g2-k9w7-tar.default gefunden und aufgespielt. Das hat soweit auch geklappt. Dann habe ich ihm eine IP gegeben und das http webinterface aktiviert Das Problem was ich jetzt habe, ich kann mich im Webinterface einloggen, aber sobald ich dinge ändern/speichern möchte kommt ein 404 Error in einem Teil der Seite (Das Menü links und oben bleibt). Hat hier jemand Zugriff auf die Cisco Downloads und kann mir ein funktionierendes Image geben oder wie ich dieses Problem anders lösen kann?
×
×
  • Neu erstellen...