Jump to content
Finanzamt

(knapp) Sieben Wochen Ohne

Recommended Posts


Nasachmal!

 

Weiß evtl. jemand von Euch, warum Tante Guggel auf meine Frage nach "französische Studiengrammatik" auf der ersten Seite vier Mal Avancen mit 'Tadschikische Studiengrammatik' macht?
Und wenn ich mit Tüddelchen "  " anfrage, kriege ich die französische Übersetzung 'grammaire étude' von Guggels Tran-Late geliefert, sonst nichts.

 

Anfragen auf unser genuines Fachgebiet bezogen präsentieren auch mehr und mehr etwas, was wir aus den diversen frei verteilten Käseblättern kennen, wenn Anzeigen, von Anzeigenkunden getextete "Artikel" und die diversen Beilagen das Postfach (pardon, den Briefkasten) verstopfen.

 

Es wird immer schlimmer, habe ich den Eindruck (oder meine Lunte wird immer kürzer, kann auch sein). Ich glaub, wenn morgen die Fastenzeit anfängt, werde auch ich "Sieben Wochen Ohne (das Tantchen)" starten.

 

Auf zum fröhlichen Fasten und gegrüßt!

Share this post


Link to post

Möglicherweise mein liebes Finanzamt hat die Tante zu viel Karneval genossen und ist nun jeck geworden. Jedenfalls ein klares Bekenntnis zur altehrwürdigen Bibliothek mit Büchern und darin enthaltenen Wörtern schwarz auf weiß darin. Am Weitesten kommt der Mensch immer dann wenn er sich auf Wesentliches oder auch Althergebrachtes beschränkt.

 

Lass mal wieder etwas von Dir hören bzw. lesen.

 

Greetings Ralf

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...