Jump to content

Recommended Posts

Guten Tag,

Ich habe Probleme mit der Firewall vom Server 2019. Server ist frisch installiert, im Moment läuft nur die Rolle Webserver extra, zum Dateispeicher. Die Ports dafür sind auch frei und erreichbar.

Nun habe ich auch Rolle FTP installiert. In der Firewall steht auch der Port 21 als frei und als aktive Regel. Nur beim externen Prüfen der Ports, zeigt er mir geschlossen an. Wenn ich jetzt intern prüfe, welche Ports offen sind, ist der Port 21 geschlossen. Nun die Frage, habe ich vergessen was ein zu stellen ?

Mit welchem Programm prüft man am besten offene Ports ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...