Jump to content

Javoproductions

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Javoproductions

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Online mit dem Hier http://www.dnstools.ch/port-scanner.html und offline auf Server selber mit dem Advanced Port Scanner
  2. Guten Tag, Ich habe Probleme mit der Firewall vom Server 2019. Server ist frisch installiert, im Moment läuft nur die Rolle Webserver extra, zum Dateispeicher. Die Ports dafür sind auch frei und erreichbar. Nun habe ich auch Rolle FTP installiert. In der Firewall steht auch der Port 21 als frei und als aktive Regel. Nur beim externen Prüfen der Ports, zeigt er mir geschlossen an. Wenn ich jetzt intern prüfe, welche Ports offen sind, ist der Port 21 geschlossen. Nun die Frage, habe ich vergessen was ein zu stellen ? Mit welchem Programm prüft man am besten offene Ports ?
  3. Guten Tag, ich habe mal eine Frage. Ich habe 7 Netzwerkadapter im Server . 6 habe ich zu einem Team zusammen geschlossen und einer einzeln. Das Team habe ich mit festger IP und Gateway festgelegt, also kein Internet zugang. Der einzelne Netzwerkadapter hat dann IP, Gateway, DNS bekommen. Die IP vom Netzwerk Team unterscheidet sich vom einzelnen . Damit läuft mein Netzwerk jetzt über 6Gbit/s , was intern auch klappt. Internet bekommt der Server über den einzelnen Adapter, klappt auch. Ist diese Konfiguration eigentlich so richtig, oder muss ich noch was beachten, oder ändern ?
  4. genau, nur wie ich den Fehler löse steht da nicht. Nur das ich das nicht brauche. Frage ist doch eher, woher kennt er meine Umgebung und weiss was ich mal alles amchen möchte, Dann sage mir doch mal bite, wie ich zu meinen 8 Domains Emailadressen eingerichtet bekomme, die ich dann abfragen kann, auch über OWA
  5. Klar, nur darauf kann ich nicht zugreifen, aber eine Lösung wurde mir nicht gesagt, stattdessen Diskussion, ob ich was brauche oder nicht. Ich habe definitiv diesen Fehler, aber es kam keine Lösung stattdessen, nur eine Diskussion, ob ich überhaupt Exchange server brauche.
  6. Guten Tag, habe Windows Server 2019 neu aufgesetzt, AD eingerichtet, dann den Exchange Server 2016 CU12 installiert. Einen Benutzer eingerichtet. Postfach kann abgefragt werden, wenn ich jetzt verknüpfte Postfächer einrichten will, bekomme ich folgenden Fehler Es kann keine Gesamtstruktur oder Domänenvertrauensstellung gefunden werden. Es muss mindestens eine Gesamtstruktur oder Domänenvertrauensstellung vorhanden sein, bevor Sie ein verknüpftes Postfach erstellen können. Weitere Informationen Wie behebe ich diesen Fehler ? Im Moment läuft noch da ganze als Testumgebung . es Wurden 8 Domains im Exchange hinzugefügt, die im Moment auch vom server 2019 gehostet werden und erreichbar sind. Danke Jan Volkmann
×
×
  • Create New...