Jump to content

Exchange 2010 Kalendereinstellungen greifen nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

seit ein paar Tagen funktionieren die Kalendereinstellungen vom Exchange nur noch sporadisch.

Wenn man einen Termin anlegt (egal wer und egal welche Office Version), wird machmal der Betreff mit angezeigt obwohl dieser gelöscht werden soll.

 

Die Betrifft alle Kalender bei uns. Es handelt sich dabei um ein Raumpostfach.

 

 

Vielen Dank schon mal

Ashampoo_Snap_2020.01.14_09h57m04s_002_.png

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...