sebi271189 0 Geschrieben 11. Dezember 2019 Melden Geschrieben 11. Dezember 2019 Hallo, ich habe ein Problem mit einem Postfach bei uns. Wenn ich dieses, egal auf was für einem Handy als Exchange Konto einbinde, werden, egal auch ob es in der Outlook App direkt oder als eigener Account bei Android oder iOS eingebunden ist, keine Mails, Kalenderdaten etc. synchronisiert. Man kann immer nur auf "weitere laden" klicken, aber es kommt nichts. Kommt aber auch keine Fehlermeldung. Bei OWA wird aber alles angezeigt. Bei allen anderen (sind einige) funktioniert es. Woran kann das liegen? Gruß, Sebastian
testperson 1.862 Geschrieben 11. Dezember 2019 Melden Geschrieben 11. Dezember 2019 Hi, ich würde auf "AdminSDHolder (https://www.msxfaq.de/konzepte/adminsdholder.htm)" tippen. Alternativ die Mailbox in eine neue Datenbank verschieben und dann nochmal testen. Gruß Jan
sebi271189 0 Geschrieben 11. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) Danke, ich schaus mir mal an bearbeitet 11. Dezember 2019 von sebi271189
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden