Jump to content

Exchange Server 2016 Mailkonto auf Handy synct nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit einem Postfach bei uns. Wenn ich dieses, egal auf was für einem Handy als Exchange Konto einbinde, werden, egal auch ob es in der Outlook App direkt oder als eigener Account bei Android oder iOS eingebunden ist, keine Mails, Kalenderdaten etc. synchronisiert. Man kann immer nur auf "weitere laden" klicken, aber es kommt nichts. Kommt aber auch keine Fehlermeldung. Bei OWA wird aber alles angezeigt.

 

Bei allen anderen (sind einige) funktioniert es.

 

Woran kann das liegen?

 

 

Gruß,

 

Sebastian

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...