Jump to content

sebi271189

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sebi271189

  1. Hallo zusammen, wir haben ein Problem auf einem Windows Server 2019. Framework 4.8 wurde per Offline Installer installiert. Installation wurde erfolgreich durchgeführt. Nach dem erforderlichen Neustart kamen dann aber schon direkt folgende Fehlermeldungen von diversen Programmen, unter anderem vom Server Manager: .NET Runtime version : 4.0.30319.0 - This application could not be started.This application requires one of the following versions of the .NET Framework: v4.0.30319 Do you want to install this .NET Framework version now? Wenn man auf den Link klickt, kommt man auf die Download Seite. Allerdings haben wir ja schon die neueste Version installiert. Bisher hatten wir nie Probleme mit der Installation. Kennt zufällig hierzu eine Lösung? Die ältere Version 4.0 kann ich ja nicht mehr nachinstallieren. Windows Updates wurden auch installiert. Deinstallation der Updates gehen auch nur bis zu einem gewissen Punkt. Gruß, Sebastian
  2. Hallo, ich habe ein Problem mit einem Postfach bei uns. Wenn ich dieses, egal auf was für einem Handy als Exchange Konto einbinde, werden, egal auch ob es in der Outlook App direkt oder als eigener Account bei Android oder iOS eingebunden ist, keine Mails, Kalenderdaten etc. synchronisiert. Man kann immer nur auf "weitere laden" klicken, aber es kommt nichts. Kommt aber auch keine Fehlermeldung. Bei OWA wird aber alles angezeigt. Bei allen anderen (sind einige) funktioniert es. Woran kann das liegen? Gruß, Sebastian
  3. Weiß denn jemand, woran es bei mir hapern könnte? Druckerumleitung über RDP ist ja ansich aktiv und funktioniert, deshalb werden die Windows eigenen Drucker ja auch umgeleitet. Dann muss es ja theoretisch am Treiber liegen, oder?
  4. Bei mir Windows 10 Pro. Und es geht um einen HP Officejet 8610
  5. Dieses Problem habe ich auch. Bei mir geht es um einen HP Drucker. Die Windows Standard Drucker werden umgeleitet, der HP Drucker aber nicht. Inzwischen was gefunden?
  6. Hallo, wir haben einen Server von Windows Server 2012 R2 Essentials auf Essentials 2016 umgezogen. Nachdem alles fertig war und wir den neuen Server ein letztes Mal neu gestartet haben, hängt sich der Server nach der Passworteingabe beim Punkt "Bitte warten Sie auf Benutzerprofildienst" auf. Er lädt und lädt und lädt, aber es passiert nichts mehr. Kann uns jemand sagen, was da schief gelaufen ist und wir machen können?
×
×
  • Neu erstellen...