Dutch_OnE 40 Geschrieben 1. November 2019 Melden Geschrieben 1. November 2019 Moin, ich habe z.B. in Excel ein Dokument geöffnet und möchte es mit speichern unter in einem Ordner "überschreiben" Zunächst wähle ich im rechten Fenster den Ordner aus und dann kenne ich es so, dass der Dateiname übernommen wird und ich speichern kann. Bei einem Rechner (Speichern auf Netzlaufwerk) zeigt nach der Auswahl des Speicherplatzes, der Cursor auf einen anderen Unterordner und ich kann nicht speichern, sondern diesen Ordner öffnen. Dann muss ich immer nochmal den Dateinamen auswählen bevor ich dann speichern kann. Jemand eine Idee?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden