Jump to content
Taxi16

Exchange 365 Kontakte teilen

Recommended Posts

Hallo, 

 

wir nutzen Exchange 365 und ich würde gerne ein Adressbuch anlegen, dass für alle Nutzer ist. BZW alternativ eins für gewisse Gruppen. Außerdem soll sich das Adressbuch auch mit meinem IPhone synchronisieren. Mein eigenes Adressbuch klappt aber leider bekomme ich keins für alle Benutzer hin. Die Anleitungen im Netz haben alle leider keine Wirkung gezeigt. 

 

Danke schon mal 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe folgende Möglichkeiten:

- Speicherung der Kontakte in einem freigegebenen Postfach: kostenlos, muss aber über die Outlook App eingebunden werden.

- Speicherung der Kontakte in einem normalen Postfach: kostenpflichtig, kann dafür ohne zusätzliche App eingebunden werden.

- Speicherung der Kontakte in einem öffentlichen Ordner: kostenlos, aber Drittanbieter-App erforderlich (welche unter Umständen nicht kostenlos ist).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...