Jump to content

Copy&Past geht nicht mehr richtig


Gast Infomatrixx
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gast Infomatrixx

Hallo,

habe eben Win2k neu installiert inkl. SP 4 und allen Treibern war auch schon im Inet. Alles funzt, bis darauf, das ich nach jedem Neustart einmal was per COpy&Past kopieren kann und dann bis zum nächsten Neustart nichts mehr.

Alles andere funktioniert einwandfrei...

 

Gruß

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
Original geschrieben von TRFxFrog

installiere die zwischenablage mal neu --> Einstellung/Systemsteuerung/Software/Windows Setup/Zubehör

ansonsten kann es sein das deine windows installation fehlerhaft ist (nicht ungewöhnlich das beim setup was nicht vollständig kopiert oder installiert wird)

 

Hallo,

 

habe unter Win2000 SP4 auch ein Problem mit der Zwischenablage.

 

Leider zeigt bekomme ich die Zwischenablage unter

Start > Systemsteuerung > Software > Windows Komponenten hinzufügen/entfernen nicht angezeigt.

 

Windows Setup finde ich nicht.

 

Welche Möglichkeit habe ich noch?

 

Danke im Voraus.

 

Gruß

Matti

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...