Jump to content
Mumei

Wirtschaftsinformatik oder Informationmanagement?

Recommended Posts

Hey, 

 

nach langem Vergleichen der Modulhandbücher und keiner endgültigen Entscheidung, hoffe ich auf jemanden zu treffen der vielleicht etwas mehr weiß. Ich schwanke zwischen den oben genannten Studiengängen, brauche jetzt aber quasi die genauen Unterschiede, um wirklich zu wissen was ich studieren möchte. Falls jemand bescheid weiß, würden mich die eigentlich vorgesehenen Berufsfelder interessieren.

 

LG  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zahnheilkunde - wenn ich noch einmal starten könnte, würde ich wohl nicht in die IT gehen...

Oder Lehrer - achne, bei den Kids heute auch nicht.

 

Ich hab´s - Rentner! :D (sorry...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...