SaschaVolk 2 Geschrieben 13. Februar 2019 Melden Geschrieben 13. Februar 2019 HI Wir haben für unsere Mac User einen Terminalserver mit dem Warenwirtschaftssystem laufen. Im Moment greifen 7 User darauf zu. Mein Vorgänger hat dafür 7x Office Standard 2016 Open License gekauft. ich muß jetzt einen neuen User hinzufügen. Den würde ich gerne mit Office 365 Enterprise E3 ausstatten. Mit dem E3 Plan darf er ja Office auf dem TS benutzen. Aber darf er rechtlich dann auch die Office Standard 2016 Version auf dem TS benutzen ??
NorbertFe 2.283 Geschrieben 13. Februar 2019 Melden Geschrieben 13. Februar 2019 Nein, denn das ist ja eine andere Edition, als die die der User über E3 lizenziert hat.
SaschaVolk 2 Geschrieben 13. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2019 Na das dachte ich mir schon . Also entweder nur Office Open License oder Office 365 Enterprise E3/Pro Plus/E5
NorbertFe 2.283 Geschrieben 13. Februar 2019 Melden Geschrieben 13. Februar 2019 Oder eigener Terminalserver für Leute mit E3 Lizenz
SaschaVolk 2 Geschrieben 13. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2019 Naja das wäre jetzt etwas zuviel des guten. Ich denke ich setze die Open License Versionen für was anderes ein und gebe den Terminal Usern eine Office 365 Lizenz.
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