Jump to content
Sign in to follow this  
wolfrP

Exchange Powershellmodul

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich stehe vor einem sehr merkwürdigem Problem:

Wenn ich in der Weboberfläche von unserem Exchange (2016) bei unseren technischen Postfächern reinschau, finde ich dort (wie gewollt) nur User, da ich alle hinterlegten Gruppen per Skript herausgekegelt habe

Wenn ich mit Get-Mailboxpermissions jedoch diese Postfächer ansehe, finde ich alte SIDs, die sich nicht entfernen lassen und die alten, ehemals hinterlegten Gruppen

Wieso sind diese noch da, hat jmd eine Idee, wie ich diese und vlt. auch die S-1-5-21-... loswerde?

Wie kann ich mir in Zukunft sicher sein das ein entfernen von Usern diese auch zuverlässig aus den Postfächern entfernt?

 

Vielen Dank in Vorraus für gute Ideen

 

Gruß WolfrP

PS: Kann leider erst Dienstag wieder hier Antworten, entschuldigt also wenn ich euch montag nicht antworten kann

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...