Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich stehe vor einem sehr merkwürdigem Problem:

Wenn ich in der Weboberfläche von unserem Exchange (2016) bei unseren technischen Postfächern reinschau, finde ich dort (wie gewollt) nur User, da ich alle hinterlegten Gruppen per Skript herausgekegelt habe

Wenn ich mit Get-Mailboxpermissions jedoch diese Postfächer ansehe, finde ich alte SIDs, die sich nicht entfernen lassen und die alten, ehemals hinterlegten Gruppen

Wieso sind diese noch da, hat jmd eine Idee, wie ich diese und vlt. auch die S-1-5-21-... loswerde?

Wie kann ich mir in Zukunft sicher sein das ein entfernen von Usern diese auch zuverlässig aus den Postfächern entfernt?

 

Vielen Dank in Vorraus für gute Ideen

 

Gruß WolfrP

PS: Kann leider erst Dienstag wieder hier Antworten, entschuldigt also wenn ich euch montag nicht antworten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:



×