Jump to content

wolfrP

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. wolfrP's post in Exchange Postfach - Vertreter wurde als beste Lösung markiert.   
    Problemgruppe gelöscht und einfach neu angelegt hat das Problem gelöst
     
    Tut mir leid wegen des Crosspostings, wollte nur dem Rat von Bofh_666 folgen.
    Wie soll so ein Hinweis denn aussehen/was gibt es dafür für Regeln, hab nichts dazu gefunden?
  2. wolfrP's post in Exchange Powershellmodul wurde als beste Lösung markiert.   
    Die hinterlegten einträge hatten nicht FullAccess, ich habe aber nur versucht FullAccess zu entfernen 
  3. wolfrP's post in Ausgabe von Sonderzeichen in Excel wurde als beste Lösung markiert.   
    Erstmal danke für die Tipps
     
    Des Rätsels Lösung war:
    Visual Studio Code hat in mein powershellskript kein ä, sondern diese Zeichenkombination eingetragen
    der Haken bei Zeichensatz automatisch erkennen, kombiniert mit dem Laden des Code als Test in Powershell ISE, hat zum richtigen Weg geführt
     
    edit: Das Problem des Exportmoduls ist, das nicht einzelne Felder direkt beschrieben werden können, das Exportmodul ist mehr wie Export-CSV; Leider bei dem sinn des Skript nicht passend
×
×
  • Neu erstellen...