Jump to content
dvbuddy

Outlook 2016 funktioniert nur einen Tag und startet dann nicht mehr.

Empfohlene Beiträge

Outlook 2016 funktioniert nur 1 Tag auf neuem Rechner

 

Moin,

ich habe ein Problem in in einer Umgebung mit einem 2016 Exchange Server (auf 2016 Datacenter) und Windows 10 Rechnern mit Office 2016 Standard (Volume License).

Ich habe das Problem, das sich immer mal wieder auf einem Client das Outlook verabschiedet. Es lässt sich nicht mehr öffnen oder nur im abgesicherten Modus. Der Windows und Office Patchstand ist immer aktuell.

Bis jetzt war die Einzige Möglichkeit, das Office zu deinstallieren (auch mit Fixit) und neu zu installieren. Das ist schon nervig genug, da ich noch keine Ursache finden konnte.

Nun habe ich das Problem, auch bei einem neu Installierten Windows 10 Client, wo dieses fast Täglich passiert.

 

EreignissID 63 Outlook

 

 

Das "Outlook Social Conenctor" addin  und aalle Anderen Add Inns (ESET und Cloudphone) deaktiviert.

 

Leider immer noch keine Besserung.

 

Hat jemand eine Idee?

thumb_outlook_id63.png

bearbeitet von dvbuddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:



×