Jump to content
cableguy007

Gruppenrichtlininen für Windows 7 + Windows 10

Recommended Posts

Hallo,

wir haben bei uns Windows 10 und Windows 7 Clients gemischt. Wie kann ich die Gruppenrichtlinien für Windows 10 und Gruppenrichtlinien für Windows 7 nutzen? Wenn ich die admx Dateien überschreibe, dann verliere ich die Einstellungen für Windows 7. Wie macht man das ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb cableguy007:

verliere ich die Einstellungen für Windows 7

Welche denn?

 

Alternativ dann administriere eben ohne Central Store und die für Windows 7 von windows 7 aus und die für Windows 10 von Windows 10 aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...