Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Wir haben neu unsere Backups in der Cloud, nun sind wir an einem PoC und wollen noch diverse Tests durchführen. Einen Server konnte ich nun in die Cloud speichern, leider kann ich aber kein Restore machen. Hat jemand einen Plan wie man einen Restore macht?  z.B. das zweite Laufwerk hier würde ich gerne einen Restore machen.

Liebe Grüsse

2019-01-08 11_08_05-Microsoft Edge.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb DocData:

Azure Backup sieht keinen Restore vor. Das ist ein One-Way Backup.

Hi

Danke für Deine Antwort. Was ist wenn mir dieser Server abkratzt, wie kann ich diesen wieder Restoren? Meine, dies sollte schon möglich sein, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:


×